Hallo , kann mir einer sagen welche die stärkste nahkampfwaffen in Terraria (Pc Version) ist außer den waffen (Wahres) Night edge , Excalibur und Terra Schwert?

2 Antworten

alle Waffen vom Mondlord. die sind sehr stark

Die beiden Schwerter sind nicht im geringsten stark. Gib dir mal das Video. https://youtu.be/z4SFOjtIaLY

Ich habe gerade mal Plantara besiegt , diese waffen werden alle von mondlord gedroppt also nicht hilfreich.

0

Wie wärs dann mit nem pakladinshammer? 109 basisschaden und sehr schnell

Du kannst ne AFK Farm bauen, das ist ganz einfach.

1
@Assyli

Danke das ist wirklich sehr hilfreich , ich wusste bisher noch nicht von diesen Miniboss! ^^

0

Fliegende Inseln in Terraria Android Version finden?

Hey Leute :) Ich spiele seit kurzer Zeit Terraria auf meinem Handy (Samsung galaxy s6) Ich spiele auf der Version 12773. In einer extra grossen Welt. Ich wollte fragen ob jemand weiss wie man fliegende Inseln findet. Ich habe schon ein paar Vidwos angeschaut aber alle haben Waffen benutzt. Gibt es villeicht eine andere Idee das man die Inseln findet ? Also wie viele Blöcke zum hoch bauen. Merkmale das man in der Nähe einer Insel ist usw.

Danke im Vorhinaus :)

...zur Frage

Warum ist unsere Welt so scheisse geworden?

Warum ist unsere Gesellschaft zu dem geworden, dass sie jetzt ist? Wieso will jeder die Macht über den Planeten? Man kämpft über mehrere Jahrzehnte und es gibt nie einen Gewinner! Man kämpft mit Bomben, Waffen, Nuklear Sprengsätze etc. Das ist doch richtig peinlich! Wenn man früher gekämpft hat, hat man mit einer Armee gegen die andere gekämpft. Aber nicht mit Bomben oder so, sondern mit Nahkampfwaffen! Da hat immer der stärkere gewonnen! Aber heute gewinnt der, der am meisten Geld hat! Wieso machen wir so etwas? Und wieso will immer jeder der beste und stärkste sein und müssen uns immer mit anderen vergleichen?...

...zur Frage

wie kann man bei Der Konsolen version von Terraria den angriff dauerhaft durchführen (gedrückt halten)?

Ich habe mir die PS4 version von Terraria geholt und habe gemerkt das man dort nicht wie bei der mobilen oder PC version dauerhaft mit dem schwert (angriff) angreifen kann. Mann den Knopf nicht gedrückt halten und so das Schwert dauerhaft schwingen sondern muss nach jedem schlag den Knopf erneut drücken was das spiel erheblich erschwert und den Spaß nimmt. weiß wer wie man das ändert?

...zur Frage

Welche Waffe ist eig3ntlichcdie stärkste in Terraria?

Ich hab in terraria wiki gesucht und hab nur die terraklinge gefunden und ich zitiere" Die Terra Klinge war bis vor Version 1.3 das stärkste Schwert in Terraria" das heißt es muss eine schon bessere klinge geben aber welche?

Ps. Für die Handyversion

Danke im Vorhinaus

...zur Frage

Terraria: Wall of Flesh hat keine Lust!

Guten Tag!

Ich habe mir Terraria erst kürzlich auf steam gekauft. Version: 1.2.0.3.1 Ich habe von vorn angefangen (neue Charakter und ganz neue Welten) Nun bin ich bereits an dem punkt angelangt so ich mir gesagt habe, Lass ma die Wall of Flesh besiegen! Ich bin bereit für Hardmode! ... Gesagt getan, Ich habe mich entsprechend ausgerüstet und habe mich in die Unterwelt (Hölle) gegraben wo ich einen Voodoodämonen getötet habe. Ich habe die Guide Voodo Doll erhalten und diese drauf hin in dem geschmolzenen Gestein vernichtet aus dem sie einst kam, um Sauron zu vernicht... äh um die Fleischwald zu beschwören. Hat wunderbar geklappt! ... Bis zu dem punkt an dem ich getötet wurde... Tja, net so schlimm! Versuchste es eben nochmal... Aber Moment! Tja da liegt ja das problem... es geht nicht! stellt euch das mal vor! Hab wieder ne Pupe nach vorschrift in der Hölle verbrannt... aaabbberr... Es passiert nichts... Außer das der Guide stirbt passiert nichts. Das kann ich dann beliebig oft wiederholen, aber immer das gleiche! Hat da von euch ober Pro Gamern eine Erleuchtende Idee wieso die Wall of Flesh so ein Stubenhocker ist? Denn so langsam fängt es an mich zu nerven...

Hochachtungsvoll Lord, Kaiser, Imperator vom Mars... Olumin!

...zur Frage

Pippins Song (Edge of Night) in Vollversion

Gibt es von dem Lied "Edge of Night" welches Pippin im dritten Teil der HdR Trilogie singt eine Vollversion? Also eine Version, welche mehr Strophen hat, als nur diejenige, welche Pippin singt. Gemeint ist übr: http://www.youtube.com/watch?v=WskRAEggqkQ&feature=related

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?