Hallo :) Kann mir einer sagen, warum viele Männer Frauen mit kurzen Haaren lieber mögen als welche mit schönen, gepflegten langen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein intelligenter und aufgeklärter Mann liebt die Frau, so wie sie ist.

Wenn ein Mann sagt, dass er Dich mit kurzen Haaren mögen würde, dann mag er Dich auch nach der "Verwandlung" nicht wirklich.

Viele Männer und auch Frauen schauen doch nur, ab der Gegenpart einem Schauspieler, Sänger oder was auch immer durch die Medien geistert ähnlich sieht.

Auf solche weltfremden Menschen sollte Mann und Frau nix halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je kürzer die haare bei jungen Frauen desto besser...leider trauen sich das nur wenige....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz auf den Geschmack der Männer drauf an. Du könntest genauso Fragen warum wollen Frauen lieber Männer mit normalem Bauch und nicht Sixpack.
Jeder Geschmack ist anderes.
Es gibt auch Männer die auf lange Haare stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es Männer die auf kurze Haare stehen, aber die meisten Männer lieben lange Haare. Schöne und gepflegte lange Haare machen aber auch richtig was her und sind toll anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?