Hallo :) Kann mir einer sagen, warum viele Männer Frauen mit kurzen Haaren lieber mögen als welche mit schönen, gepflegten langen Haaren?

8 Antworten

Ein intelligenter und aufgeklärter Mann liebt die Frau, so wie sie ist.

Wenn ein Mann sagt, dass er Dich mit kurzen Haaren mögen würde, dann mag er Dich auch nach der "Verwandlung" nicht wirklich.

Viele Männer und auch Frauen schauen doch nur, ab der Gegenpart einem Schauspieler, Sänger oder was auch immer durch die Medien geistert ähnlich sieht.

Auf solche weltfremden Menschen sollte Mann und Frau nix halten.

Meine Frau hat sich vor ca. 6 Jahren die Haare anschneiden lassen. Sie hat mit mir aber vorher darüber gesprochen, dass sie die Haare kurz möchte. Sie hat es aber dann eh schrittweise gemacht. Auf schulterlänge hat sie sich die Haare eh schon in den Schwangerschaften schneiden lassen. Beim ersten Schritt hat sie sich die Haare durchstufen lassen, sah auch gut und wild aus. Sie hat dunkelblonde Haare, damals mit hellen Strähnen. Beim nächsten Mal sagte sie schon, heute werde sie kurz. Sie hat mir auch dann eine SMS geschrieben, die Haare sind ab. Da war es ein kurzer Bob. Fand ich auch schön an ihr. Sie wollte aber von Anfang an einen Pixie, das hat sie dann machen lassen. Den hat sie sich blond färben lassen, sah mega sexy und erotisch aus. Die kurzen Haare hatte sie dann ca. 3 Jahre. Der einzige Nachteil war, dass sie oft zum Friseur musste, ca. alle 6 Wochen. Jetzt hat sie sich die Haare wieder wachsen lassen, obwohl mir die kurzen eigentlich besser gefallen haben.

So wurde ich zum Fan von kurzen Haaren.

Ne überhaupt nicht, ich liebe eher Frauen, ich würde eher sagen Mädchen (weil ich selber erst 16 bin), die lange schöne Haare haben. (Am liebsten sogar schöne dunkle, vielleicht braune oder schwarze aber eher braune Haare)

Klar gibt es Männer die auf kurze Haare stehen, aber die meisten Männer lieben lange Haare. Schöne und gepflegte lange Haare machen aber auch richtig was her und sind toll anzusehen.

Es kommt ganz auf den Geschmack der Männer drauf an. Du könntest genauso Fragen warum wollen Frauen lieber Männer mit normalem Bauch und nicht Sixpack.
Jeder Geschmack ist anderes.
Es gibt auch Männer die auf lange Haare stehen.

Was möchtest Du wissen?