Hallo, Kann mir einer die Entwicklung der Biomembran beschreiben. Finde nichts im Internet und in dem Biobuch auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass es bei deiner Frage um die Entwicklung von Modellen zum Aufbau einer Biomembran geht?

Unter Entwicklung kann ich mir bei Biomembranen nicht recht  was vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwicklung der Biomembran? Das ist einfach eine Isolationsschicht, die sich um jede (Zell)wand legt und sie in ihrer Form/Stabilität befestigt.
Tut mir leid, falls ich deine Frage falsch gedeutet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theantagonist18
21.02.2016, 16:55

Ich würde nicht "Zellwand" sagen. Tierische Zellen z.B. haben eigentlich keine Zellwand ;) 

0

Was möchtest Du wissen?