Hallo 👋🏻 Kann man reinen Alkohol mit 75% mit irgendeinem Softgetränk mischen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn reiner Alkohol mit 75%? Das ist ja ein Widerspruch. Ich gehe mal davon aus du hast irgendeine Flüssigkeit, die 75% Alkohol enthält. Was ist das denn genau? Absinthe? Bist du sicher dass es sich wirklich um einen "Trinkalkohol" handelt und nicht um ein Desinfektionsmittel oder Reinigungsmittel. Denn wenn du dir das reinschüttest, kannst du sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man genug alkoholfreie Flüssigkeit dazu gibt, selbstverständlich. Bei einem Verhätlnis von 50% zu 50% hätte der Drink "nur mehr" 37,25% Alkohol. Das wird ja auch bei der Erzeugung von Spirituosen gemacht, dass sie in hochprozentiger Form gelagert und dann zum Verkauf bzw. zum Trinken mit Wasser verdünnt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist glaube ich weniger ob das möglich ist, sondern eher womit man das mischt oder ? Antwort von mir : mit den meisten alkoholischen Sachen läuft Cola ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?