Hallo , kann man eine schwarze chinohose als mann mit einem weißem hemd und blaue hochzeitsschuhe und braunen gürtel mixen?

7 Antworten

Schwarze Schuhe und schwarzen Gürtel.

Braun zu schwarz geht gar nicht, und blau "beißt" sich.

Wenn du keinen schwarzen Gürtel und Schuhe hast, dann eher weiß. Wäre aber eher was für den Sommer. Sonst wenigstens in der gleichen Farbe.

Hey :)

Aber selbstverständlich geht das ------> das Outfit hört sich soweit super an, die Farben passen auch grundsätzlich aber ich würde statt blauen Schuhen eher schwarze Lederschuhe wählen und statt einem braunen Gürtel einen schwarzen.. das sieht mMn harmonischer und ruhiger aus :)

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Hochzeitsfeier!

Ich würde zu schwarzen schuhen raten bei schwarzer Hose!!! und natürlich auch einen schwarzen gürtel... 

So wie du es beschreibst ist es viel zu durcheinander leider

LG

Basti

Kann man als Hochzeitsgast Tracht tragen?

Ich bin demnächst auf einer Hochzeit und auf der Firmung meiner Schwester, und wieder einmal stellt sich die Frage nach der richtigen Kleidung. Da wir in Bayern sind überlege ich, ob evtl. Tracht angemessen wäre. Was meint ihr? Und falls ja; ich habe im Moment eine braune Kniebundlederhose mit weißem Hemd und eine schwarze, kurze mit grünen Stickereien und weißem Hemd; welche passt besser zu den Anlässen?

...zur Frage

Beste Freundin - Freund hat alles zerstört?

Hallo, es geht um mich und um meine beste Freundin. Wir sind seit 2013 echt durch durch dick und dünn gegangen. 2016 waren wir gemeinsam im Urlaub, wir haben jede Woche uns gesehen. Dann im Januar 2017 kam ich mit meinem Freund zusammen, ich habe mir dennoch Zeit für Sie genommen und wir haben uns viel gesehen. Mir ist es wichtig mit Freunden etwas zu unternehmen.Im September letzen Jahres turtelte sie mit ihrem jetzigen Freund und bald Mann herum. Seitdem sehen wir uns notgedrungen, mit ganz viel Glück alle 3 Monate...die Beziehung zwischen ihr und ihm ist laut ihren Augen perfekt. Sie ist auch schwanger und im Juni wird geheiratet. Ich finde es total erschreckend wie sie sich verändert und mich als beste Freundin in keinen ihrer Pläne der Hochzeit oder auch JGA eingeweiht. Zudeem muss ich sagen am Anfang der Beziehung wollte er es nicht, jetzt vor kurzem wollte er die Hochzeit absagen. Ich weiß nicht wie ich mich weiter gegenüber ihr Verhalten soll. Denn eine Freundin kann nicht immer von einer Person sein.

...zur Frage

Outfit für 17 Jährigen bei Kanarenkreuzfahrt mit Aida Prima?

Hallo,

Ich (17Jahre) fahre in 2 Wochen auf Kreuzfahrt durch die Kanaren mit meinen Eltern. Ich weiss aber überhaupt nicht was ich dort auf dem Schiff anziehen soll, am Tag wie am Abend im Restaurant. Was zieht man dort denn an? Habt ihr irgendwelche outfitideen wie Bsw. Schwarze Schuhe blaue Jeans und hemd oder doch eher Pulli? Habt ihr Ideen wo man was anzieht?

Danke im voraus

Justin K.

...zur Frage

Blaues Hemd - Farbe für Weste?

Hallo zusammen,

bin nicht gerade der modischste Mann und muss mich für eine Hochzeit einkleiden. Zu einem blauen Hemd sollte ich eine dunkle (schwarze?) Weste kaufen, oder?

Welche Farbe passt dann für die Krawatte? Auch schwarz oder ein dunkelblau?

Ich hab keine Ahnung :D

Meint ihr, eine ordentliche Jeans mit Gürtel ist okay? Eine Anzugshose würde ich nur sehr selten anziehen.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?