Hallo , jetzt erstmal zu mir , ich bin 14 Jahre alt , 185 groß und wiege 83 kg . Wie lange braucht es um mit Hantel die Schlagkraft zu steigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Sinne von Boxen? Da ist Krafttraining mit Hanteln eher nicht das richtige, sondern Sandsacktraining - es geht wesentlich auch um Geschwindigkeit. Ansonsten Liegestützen. Hinsichtlich Dauer = keine Ahnung, wo Du stehst und was Dein Ziel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meien generell , ( um sich zu verteidigen ) mache jetzt keinen kampfsport oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHeadsHotStyle
25.11.2015, 17:11

 also ich meine jetzt die schlag kraft für eine schlägerei oder so .wäre nett von euch wenn ihr mir antworten könntet :D

0

Was möchtest Du wissen?