Hallo, ist es sehr schlimm wenn man die 8. Klasse wiederholt in einer Mittelschule ich bin derzeit schlecht geworden und brauche Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es ist auf keinen Fall etwas schlimmes , wenn du mit dem Stoff nicht klar kommst in dem Moment , dann kannst du es ja mit Nachhilfe probieren und auch wiederholen , dieses eine Jahr wird dir später nicht deine Chancen verbauen

Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit bist nur einer unter vielen und was soll daran schlimm sein? Lieber die achte noch einmal wiederholen, als mit ach und krach in die neunte versetzt zu werden, um dann nächstes Jahr die Frage wieder stellen zu müssen.

Dreh eine Ehrenrunde, sie wird für Dich nur zum Vorteil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?