Hallo Irgendwas stimmt mit meinem handy nicht es erkennt keine sd oder kopfhörer einige anwendungen fubktioniren nicht und die tastatur öffnet sich nicht?

2 Antworten

Dann setze das Handy einmal in die Werkseinstellung zurück,und es ist immer hilfreich zu wissen um was für Geräte es sich handelt um solche Fragen beantwortenn zu können,sonst müssen Antworten allgemein gehalten werden.

Dann ist dein Handy wahrscheinlich Schrott ;-)

Oder mache einen Neustart auf deinen Handy xD

LG G3 erkennt SD Karte nicht

Habe schon auf mehreren Websides geschaut und nichts gefunden was zu einer Lösung führt. Ich habe das LG G3 jetzt ca 1 Monat und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Doch seit 1 Woche erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Ich habe keine neuen Updates des Systems kurz davor gemacht. ich habe das Gerät auch schon öfters ein und aus geschalten und auch beim SD Kartenslot geschaut ob da ein Schmutz irgendwas blockiert, habe aber nichts gefunden. Der PC erkennt die SD Karte noch und konnte somit die Daten speichern. ich kann nicht einmal die micro SD karte am Gerät formatieren weil es sie nicht erkennt.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein Handy Kopfhörer nicht mehr erkennt?

Hallo. Ich habe ein Problem, denn mein Handy erkennt Kopfhörer nicht mehr. Denn im Audio Buchse hat Taschentuchstaub gehängt, und dann habe ich dazu Kopfhörer eingesteckt, und jetzt steckt der Taschentuchstaub Ihnen fest und seit dem erkennt mein Handy Kopfhörer nicht mehr. Wie kann ich sonst Musik hören? Mit Handy Lautsprecher Musik zu hören ist für mich extrem bescheuert.

Und wenn es nichts mehr hilft, dann muss ich glaub ich mein Externe Soundkarte(Creative Soundblaster) per USB über Otg Kabel an mein Handy einschließen, dann muss ich mein Handy Rooten und entsprechende Treiber für Android Herunterladen damit er mit Wunder erkennen kann.

...zur Frage

Was tun wenn Handy Kopfhörer nicht mehr erkennt?

Mein Handy erkennt seit letztens keine Kopfhörer mehr ich habe die Kopfhörer am Laptop ausprobiert dort funktioniert es aber am Handy kommt nur aus einer Seite fast gar nichst und dann sagt das Handy es das Handy nicht unterschtützt. ( Handy: Sony Xperia z ultra)

...zur Frage

Handy erkennt Kopfhörer nicht mehr / was kann man tun?

Mein Handy ist in eine Schüssel mit Milch gefallen. Es funktioniert alles einwandfrei, nur erkennt mein Handy (HTC One Mini) meine Kopfhörer nicht mehr. Wenn ich jedoch meine Kopfhörer anschließe und mein Handy neu starte, erkennt es diese auf einmal wieder. Das Problem jetzt ist ... Wenn ich meine Kopfhörer abschließe ändert sich nichts. Also mein Handy denkt immer noch das meine Kopfhörer drinn stecken (das Kopfhörer Icon wird oben in der "Akku leiste" weiterhin angezeigt und ich kann auch keinen Ton über die Handy Lautsprecher abspielen .

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert ? Oder kann ich zu meinem Anbieter (Vodafone) gehen und denen sagen das mein Handy die Kopfhörer nicht mehr erkennt, und die tauschen mein Handy um ? (Habe dort einen Vertrag und daher auch mein Handy)

...zur Frage

Wie sichere ich meine Handy anwendungen?

Ich möchte anwendungen wie Whats app oder spiele wie zb Minecraft auf meinem handy mit einem eigenen Passwort sichern. Wie geht dass ?

...zur Frage

Sony Xperia Arc S erkennt SD Karte nicht

Hallo, mein Handy erkennt meine neue Speicherkarte nicht, jedoch aber andere SD Karten. Wäre nett wenn ihr mir hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?