Hallo . In ein paar stunden geht es los undich bin auf klassenfahrt . Die sache ist ich habe soo dolle halzschmerzen . So doll jetzt nun auch net ich kan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls noch Zeit besteht besorgt die aus der Apotheke folgendes:
Dobendan Strepsils
Die haben ein die Schleimhäute leicht betäubendes Mittel in sich. Das reduziert die Schmerzen und lässt die Schwellung schneller zurückgehen.
MfG viel Spaß Rombrrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir jetzt sicher eins dieser üblichen Pharmamittel gekauft. Na toll!

Nächstes mal könntest du dir einen Zimt-Tee zubereiten: 1 Glas, 1 Teel. Zimt, kochendes Wasser drauf, ziehen lassen. Wenn die Trinktemperatur erreicht ist, einen Teel. Honig reinrühren -trinken. Das ist ein natürliches Antibiotikum und tut  - nebenwirkungsfrei - einfach nur gut. Man kann es auch beliebig wiederholen, auch auf Klassenfahrt.

Dazu wichtig: ein warmer Schal, Tag und Nacht, damit der Hals nicht abkühlt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du kannst dir Halstabletten holen aber frage direkt nach wenn es schlimmer wird was du tun must
Am besten ist du holst direkt dafür was .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es Lutschtabletten. Die helfen mir meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?