hallo , ich würde mir gerne das meizu m2 note smartphone aus china bestellen . kennt jemand von euch einen guten onlineshop oder importeur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke bitte, daß Du noch 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Kaufpreis und Versandkosten rechnen musst. Diese werden vom Zoll erhoben.

Efox shop, ali express, lightinthebox

Sorry, aber Fehlkäufe möchte ich nicht unterstützen.

Gibt schon mit Markenhandys genug Probleme.

so ein schwachsinn , ein freund hat das handy meizu m1 und ist super zufrieden damit .es wurde mehrere hundertausent mal verkauft und hat super kritiken bekommen . 

0