hallo :) ich würde mal unter den Tattoo experten fragen was das Tattoo so kosten würde :) Danke in voraus :) also was würde es kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Menge an Details wirst du neu einem Künstler, der das Auch anständig machen kann, um die 600 Euro etwa loswerden. Nach oben ist keine Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du es stechen lässt. Ich hab ein viel kleineres aber bunt, etwa10 cm. Das hat ca. 80€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieter aus der Garage um die Ecke macht dir sowas für 20 Euro....

Kat von D... nimmt wahrscheinlich um die 2000 Euro....

Immer diese Fragen bezüglich des Preises, sucht euch nen Künster aus... rennt in sein Studio...und holt euch nen Kostenvoranschlag. Jeder hat andere Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?