Hallo :) Ich würde gerne Optifine installieren, jedoch wird das optifine profil in minecraft nicht erstellt, bzw nicht angezeigt, ich installiere es mit java?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du im Launcher die Version mit Optfine ausgewählt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1312
09.05.2016, 19:33

ja. ich mache alles wie in den ganzen toturials, installiere es mit java und da steht dann auch 'succesfully installed'. wenn ich dann aber Minecraft öffne ist dort dann kein Optifine profil vorhanden und auch keine Optifine version :/

0
Kommentar von xfallinlove
09.05.2016, 19:38

Schon mal in dem "Versions" Ordner nachgeschaut ob da auch was mit Optifibe dabei ist?

0
Kommentar von xfallinlove
09.05.2016, 19:39

Optifine* ups

0
Kommentar von xfallinlove
09.05.2016, 20:21

Dann kopier dir den Ordner von nem Freund auf nem usb-stick oder er soll es auf einer Seite hochladen und du kopierst es nur noch in den Version Ordner

1
Kommentar von xfallinlove
09.05.2016, 20:33

Hoffentlich klappt es :)

1

Was möchtest Du wissen?