Hallo Ich wollte wissen ob jemand von euch eine Idee hat was ich meinem Onkel zu weihnachten schenken könnte aber keine schen für die Küche, da er NIE kocht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was macht er denn gerne? Liest er gerne? Dann vielleicht ein Buch (Es gibt auch personalisierte Bücher, in die man dann die Namen der Personen, die man kennt, mit einbauen lassen kann. Kam bei meiner Mama gut an und war Superwitzig ;)). Fährt er lange zur Arbeit --> ein Hörbuch? Oder arbeitet er im Haus oder Garten, dann könnte es Richtung Werkzeug oder Gartenutensilien sein. Du könntest ihm aber auch  einen schönen Wein für einen entspannten Abend schenken.
Vielleicht Puzzelt er ja auch gerne?

Falls du einen besonders guten Draht zu ihm hast, könntest du ihm auch eine Aktion mt dir schenken: Klettergarten, Essen gehen, Zoo- oder Kinobesuch oder irgendwas ähnliches.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde berücksitigen Was ihm gefällt nicht was dir gefällt Ich denke wenn du dich in ihm reinversetzt weißt du ganz genau was er gebrauchen könnte 

Gutscheine gehen immer aber sie sind leider unkreativ 

Aber einerseits kann er sich damit was kaufen was ihm wirklich gefällt und was er wirklich haben will 

Find ich immer nett: Einen kleinen Blumenstock kaufen und mit Geschenkbändern ein paar Brieflose dranbinden. Somit ist es dann ein ganz persönliches 'Glücksbäumchen'.

Was möchtest Du wissen?