Hallo Ich wollte wissen ob ein PC wo QuadCore hat gut ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der A8-7600 zählt nicht zu den schnellsten Prozessoren und die integrierte Radeon-Grafik hinkt separaten Grafiklösungen noch weit hinterher. Doch wer weder ein Hardcore-Gamer, noch ein Videocutter ist, der darf sich mit der Leistung der APU durchaus zufrieden geben. 
http://www.pcwelt.de/produkte/AMD_A8-7600__Kaveri__im_Test-AMDs_neue_APU-Generation-8389619.html

Also als Office PC und für gelegentliches zocken von älteren Games ist er in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja für normale Verhältnisse ist er bestimmt nicht schlecht wobei ich mich mit Radeon nicht so gut auskenne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis ist der schon nice, wenn du aber zocken willst, kannst du den voll vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest alle spiele auf mittel spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?