Hallo! :) Ich wollte mal Fragen, wie lange es dauert, wenn man bei Animal Crossing New Leaf etwas bestellt hat (bei Nook), bis die Bestellung ankommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter (der Postbote) liefert die Briefe um 9 und 17 Uhr aus. Normalerweise bekommt man die Ware gleich bei der nächsten Lieferung, spätestens aber am nächsten Tag.

Animal Crossing liefert auch? Verflickst ich hab immer bei Nintendo oder Amazon geguckt.

Guck mal in deine Auftragsbestätigung, da müßte der vermutliche Liefertermin drin stehen.

Emmh sie meinte das sie im Spiel was bestellt hat nicht in real

2

Ich glaube ich hab meine Frage ein bisschen blöd formuliert ich meinte eigentlich, wenn man bei Nook bestellt, sorry! :s

0