Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man im Anerkennungsjahr der Erzieher/in Ausbildung am meisten verdient?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe das zwar selber nicht gemacht, aber eine gute Freundin von mir.

Jeder zahlt dabei unterschiedlich, man kann nicht wirklich verallgemeinern wer wie viel zahlt. Manche zahlen sogar gar nicht, weil sie einfach kein Geld über haben. Ich würde mich da einfach bei ein paar bewerben und dann im Gespräch fragen, wie es mit der Bezahlung wäre.

Private Kindergärten haben oft sehr komplexe Auswahlverfahren. Ich weiß von einer die da ein FSJ machen wollte, die musste richtig durch ein Assessment Center mit total vielen anderen Bewerbern. Da solltest du dich extrem früh bewerben und sehr auf deine Bewerbung achten.

Was möchtest Du wissen?