Hallo Ich wollte mal fragen ob ich eine stegreifaufgabe mit schreiben muss wenn ich die letzte Stunde davor nicht da war (ich besuche ein Gymnasium in bayern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch ja. Es ist deine Pflicht, dich auf die nächste Stunde vollständig vorzubereiten, ob du da warst oder nicht.

Gut finde ich diese Regel jedoch auch nicht :$ vielleicht hast du ja einen verständnisvollen Lehrer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
21.04.2016, 19:49

Bei längerer Krankheit hätte ich Verständnis, letzte Stunde nicht

0

Bei uns muss man dann eigentlich nicht mitschreiben.
Allerdings kann das anders sein, wenn man den Stoff in der Stunde nur wiederholt hat oder die Stunde garnicht stattgefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbcob
21.04.2016, 19:49

War die letzte Stunde schon länger her, hättest du den Stoff auch wiederholen können. In dem Fall müsstest du also mitschreiben.

0

Ja, du musst den verpassten Stoff nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace222
21.04.2016, 19:54

Ok vielen dank

Ich weiss bei der letzten stegreifaufgabe musste eine Freundin von mir die auch In der letzten Stunde gefehlt hatte (beim gleichen Lehrer bei dem ich die letzte Stunde gefehlt habe) die stegreifaufgabe nicht mitschreiben bzw. Er hat sie entscheiden lassen

0
Kommentar von Peace222
21.04.2016, 21:48

ok danke Ja das hoffe ich auch

1

Was möchtest Du wissen?