Hallo , ich werde von einer rockerbande und die Polizei glaubt mir das nicht ... was soll ich los tun und nein das ist kein Spaß!?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Polizei heutzutage sind echt faul geworden...

Mit so einer Bedrohung würde ich lieber Kameras einrichten (als Beweis) in deiner Wohnung/Haus. Eine Alarmanlage sollte auch immer vorhanden sein.

Wie hast du eigentlich die Rockbande kennengelernt? Über den Weg gelaufen? Wozu hast du 4000Euro bekommen.Gib ihnen auf kar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageklotten
17.01.2016, 01:14

Einer von denen hat einen Sohn der ist 25 und hat seinen Vater bestohlen . Und der Vater ist der Präsident von der Truppe . Er hat seinem Vater erzählt dass er mir das gegeben hätte und ich kenne den Sohn aber nur flüchtig . Ich weiß selbst dass das alles so unglaubwürdig klingt . Es ist aber verdammt doch mal so . 

Ich bin erst 22

1

Das die Polizei das nicht ernster nimmt, ist nicht verständlich. Nur fürchte ich das außer das du eine Strafanzeige stellen kannst, die Polizei ohnehin nicht besonders aktiv werden kann. Ich würde mal zu einem Anwalt gehen und schauen das ich nirgendwo auftauche wo diese Leutchens sich aufhalten, was eben wirr ist an der <geschichte: irgendeine Verbindung zu den Leutchens wirst du gehabt haben wie kommen die sonst auf irgend so eine Summe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageklotten
17.01.2016, 01:23

Einer von denen hat einen Sohn der ist 25 und hat seinen Vater bestohlen . Und der Vater ist der Präsident von der Truppe . Er hat seinem Vater erzählt dass er mir das gegeben hätte und ich kenne den Sohn aber nur flüchtig . Ich weiß selbst dass das alles so unglaubwürdig klingt . Es ist aber verdammt doch mal so . 

Ich bin erst 22

1

Es klingt wirklich unglaubwürdig! Du könntest aber einfach Personenschützer für dich engagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageklotten
17.01.2016, 01:06

Woher Bitte solle ich das Geld dafür besorgen ...bin normalverdiener

0
Kommentar von PeterP58
17.01.2016, 01:06

oder 6000€ zahlen! - ja, klingt unglaubwürdig ...

0

Woher kennst Du die denn? Wie kommen die auf Dich, wenn Du nichts mit sowas zu tun hast? Wann sprechen die Dich denn an? Und wie soll am 1.2. die Geldübergabe stattfinden?

Das sind doch konkrete Eckpunkte. Sowas lässt sich a) nachprüfen und b) kannst Du eine offizielle Anzeige machen. Dem muss nachgegangen werden. Ansonsten schreibe direkt die Staatsanwaltschaft am örtlich zuständigen Gericht an und bitte um Anklageerhebung. Die werden Dir dann erklären, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Quittung und rechtsgültiger Unterschrift mit Vor + Nachname

nach BGB §126 können die gar nichts fordern.

Bist keinen Vertrag mit denen eingegangen.

-

Die Polizei würde ich verhaften lassen von unseren Verbündeten USA,

die immer noch die Oberhand haben in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitarius
17.01.2016, 14:01

Gemäß §126 muss durch ein Gesetzt die Schriftform gefordert werden, das steht im ersten Satz. Wird diese im jeweiligen Gesetz nicht erwähnt ist sie nicht zwingend erforderlich, zb reicht bei einem Kaufvertrag auch ein Handschlag oder sogar Schweigen.

0

Also für mich klingt das auch ehr unglaubwürdig... die Polizei kann Situationen eigentlich recht gut einschätzen weil sie das nicht so selten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, kannste nicht ein Anwalt rein ziehen?

Ich meine Etwas könnte man machen, so weit ich weiß ( falls das falsch ist verbessert mich bitte. ) kann man ein Antrag bei der Polizei stellen dass jede Stunde 1 Streifenwagen an deiner Haustür vorbei fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorge dafür das du einen Beweis hast und gehe erneut zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 oder die machen mich kalt.. na dann bekommt der Mensch ja nie an sein Geld, also ich denke so doof ist keiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Anwalt um Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Pfeffer sprüh zeug.
Geh mit Freunden raus, nicht alleine.
Kauf dir einen Hund.
Übernachte woanders.
Zieh zu deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageklotten
17.01.2016, 01:07

Ich hab um meine Mutter angst 

0

Im Darknet einen Soldaten für dich anheuern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?