Hallo , ich werde jetzt am 23 August 15 . Ich bin 1.81 m , spiele Basketball . Meine Mutter ist 1.70 m und mein Vater 1.85 m . Glaubt ihr ich wachse noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NikYoung

Ich bin mir nicht sicher, aber da du noch nicht aus der Pubertät raus bist, kann das gut möglich sein, es wird aber nicht allzu viel sein. Außerdem wirst du wahrscheinlich auch nicht schnell wachsen, also werden sich große Veränderungen erst einmal nicht sehr deutlich sichtbar machen.

Aber ich kann dir nicht sagen, ob das auch genau zutrifft.

Als Basketballer groß zu sein ist aber eigentlich ganz gut.

Schönen Geburtstag!

LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Zentimeter sind sicher noch drin - ausgewachsen bist Du etwa mit 20 und irgendwann im fortgeschrittenen Alter wirst Du auch wieder etwas schrumpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikYoung
14.08.2016, 21:39

Glauben Sie das ich noch 1.86 werde ?

0

Was möchtest Du wissen?