Hallo- Ich werde jeden Tag von einer Tel:-Nr. mehrmals angerufen. Wie kann ich diese Nr. blockieren?Ich habe ein Binatone e 3600 von 2008 und keine Anleitung?

1 Antwort

Am einfachsten indem du direkt bei deinem provider anrufst (Telekom, Vodafon etc.) Die können das direkt sperren.

LG

magnetmotor habe mir die Bauanleitung von http://www.magnet-motor24.de geholt. bin jetzt dank dieser Anleitung schon sehr weit gekommen. wie findet ihr die?

...zur Frage

habe einen schnellkochtopf geschenckt bekommen. Leider ohne Anleitung und ohne Einsatz.

Der Topf ist von der Fa. ELO hat 6 Ltr. Art. Nr 9279 vermutlich aus dem Jahr 2008 Hat jemand eine Anleitung oder Anregung wo ich a: eine Betriebsanleitung und einen Einsatz herbekomme?

...zur Frage

Spam Telefonnummer auf Wiko Handy sperren, nur wie?

Hallo zusammen. Ich bekomme Anrufe dessen Tel Nr bei Google als Spam angezeigt wird. Diese Nr würde ich gerne auf meinem Wiko Lenny 2 Handy sperren. Nur ich weiß nicht wie das geht. Im Netz finde ich keine Hinweise/Anleitung dazu. Vielleicht suche ich auch falsch. Kann mir hier jemand helfen? Danke

...zur Frage

Er hat mich mit "Unbekannt" angerufen nach dem wir Schluss gemacht haben. Was hat das zu bedeuten?

mein Ex und ich haben uns getrennt, daraufhin hat er mich blockiert bei Whatsapp mit der ersten nr. Ich hab ihm dann mit meiner anderen nr geschrieben und er hatte es nicht für nötig gehalten mich zu blockieren bis ich ihn auf unser problem angesprochen hab. An dem Tag an dem er mich blockiert hat, hat er mir auf beiden nr einmal angerufen mit Unbekannt... einen Tag später schrieb er mir: Du kannst mich nicht einfach mal in Ruhe lassen oder ??, ich sagte dann ich lass dich doch in Ruhe und er sagte dann gut und hat mich nicht mehr blockiert bis ich sagte kannst mich gerne wieder blockieren... ich weiss jetzt nicht was das söll ?? spielt er mit mir oder hat er noch gefühle?? ich weiss das hört sich alles etwas kindisch an...

...zur Frage

bedienungsanleitung für Fahrradcomputer Atech Art. 0529

Muss den Cumputer neu Einstellen nach Batterie wechsel . Er ist aus dem Jahr 2008 Artnummer 0529 Ear Reg. Nr.72195225 Ach und die Firma Artech Wie geht das? Hat jemand eine Idee

...zur Frage

Technische Frage zu Waschmaschine WNF 6341 WE20?

Hallo !

Habe oben gennantes Model einer Waschmaschine. Die Maschine ist beim Schleudern sehr laut, Grund ist Überladung im Falschen Waschprogramm. Techniker war schon da und meinte "joa normale Waschgeräusche". Ich würde das Problem gerne selbst in die Handnehmen und die Waschmaschine, auf Gefahr die Garantie zu verlieren, selbst reparieren.

Leider bin ich Laie und das Internet bietet auch nicht viel an Informationen zu dem Modell. Wäre super wenn mir jemand Antwort auf die folgenden Fragen geben könnte.

  1. Wo finde ich eine Liste mit den verbauten Teilen?
  2. Hat das Modell einen Trommellagersatz(Wellendichtring, Kugellager, Wellendichtring)? Wo kann man die nachbestellen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?