Hallo ich suche mal wieder eine FanFiction über Harry Potter wo ich mich noch drann erinnere ist das dumbeldore harry schwängert und foltert und harry abhaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was habe ich hier gerade gelesen? Ich hatte schon einige schlimme Sachen im Potter Fanfiction Bereich, aber das schafft es in die Top 10. Traurigerweise ist es noch nichteinmal annähernd das Schlimmste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanstg
19.05.2017, 13:11

Ist halt bad dumbeldore und harry das kind bekommen will und großziehen meine ich natürlich ohne dumbeldore

0

Wie kann Tom Riddle ein Ständer sein und gleichzeitig Voldemort?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanstg
19.05.2017, 13:12

ich kann mich nicht genau drann erinnern aber meine das der voldi nen klon oder so ist der von dumbeldore zuerst gesteuert wird aber dann selbständig wird

0

Wie kann ein Mann einen anderen schwängern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freezdet
17.05.2017, 00:51

Du ignoranter Sexist! Wenn sich an Mann als Gebährfähig identifiziert, hast du nicht​ das Recht im das anzusprechen. 

Diese ganze Ignoranz und intolleranz ist furchtbar! Ich identifiziere mich als homosexueller-transage-flugfähiger Pinguin. Als ich von der Brücke zum Flug starten wollte, haben diese Ignoranten Nazi-Patriarchen mich vom Geländer​ gezerrt! Wenn ich mich wie ein flugfähiger Pinguin fühle, bin ich auch einer!

2
Kommentar von SimonEugenJosef
17.05.2017, 06:24

Also ich hätte dich nicht vom Geländer weggezerrt ^^

0

Dumbledore schwängert Harry bei ner BDSM-Nummer? Legit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanstg
16.05.2017, 22:34

Ich meinte mit foltern richtig mit flüchen und so kein sm sorry

0

Was möchtest Du wissen?