Hallo :) ich suche filme über neue schüler in einer schule oder die neu zugezogen sind, und haben so speziele kräfte wenn ihr versteht was ich meine...........?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann's auch eine Serie sein? KyleXY fand ich ganz gut...Serie wurde aber mittendrin abgesetzt und endet mit einem fürchterlichen Cliffhanger -.-

So finster die Nacht - ein schwedischer,düsterer Liebes-und Gruselfilm über einen einsamen Jungen in den 70er Jahren,(Film ist viel jünger),der eine neue Nachbarin bekommt,ein Mädchen mit besonderen Kräften..

Danke Dir! Ich bin von dem Film begeistert,weil er schon "nicht ohne" ist,was Grusel usw.angeht,die Verbindung der beiden Kinder aber,ihre Art,sich anzufreunden,hat mich gerührt. Und wer möchte nicht so eine einmalige Freundin haben..? :)

Hoffentlich gefällt er Dir ein bisschen. ;)

0

Kartoffelsalat - Nicht fragen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffelsalat_–_Nicht_fragen!

Weiß nicht, ob das deinen Geschmack trifft, aber deine Frage erfüllt es auf jeden Fall ^^

Ach, tut mir Leid, hab nicht richtig gelesen ...

"spezielle Kräfte" sind es jetzt weniger... aber es gehört schon in die Richtung Fantasy

0
@DrEGZo

Der Film ist so bescheuert :D Aber hat ja jeder so seinen Geschmack^^

0
@Neralem

Ich fand ihn jetzt auch nicht überragend, aber wie du gesagt hast...  jeder hat so seinen Geschmack xD

0