hallo, Ich suche einen HSV Verein in Hamburg aber ich finde nur amateur fussball. kann mir jemand helfen einen HSV verein zu finden (für kinder) die tabelle 1?

2 Antworten

Wenn Du in Hamburg zu einem Profiverein möchtest, kannst Du zwischen dem HSV und  deme FC St. Pauli (2. Bundesliga) wählen...

Als 10-Jähriger musst Du trotzdem erst in der Jugend beginnen und zählst noch nicht zu den Profis... 

Deine Frage ist unverständlich. Es gibt nur einen HSV, der unterschiedliche Sportarten anbietet. Suchst Du nun einen anderen Sportverein in Hamburg? Oder geht es um Profifußball beim HSV?

Fußball lernen, ohne Verein?

Hallo,

Ich möchte Fußball spielen lernen, aber kann nicht in einen Verein.

Habt ihr Tipps, Übungen oder so etwas.? Ich möchte es sooo sooo gerne lernen.

Danke schon mal im Vorraus

Lg musicdog1502

...zur Frage

Wer kennt die Schrifttype / Font ?

Suche die Schrifttype, welche aktuell auf den HSV-Trikots (Fussball) für den Rückendruck (Name, Nummer, Verein) verwendet wird möglichst zum Gratis-Download. Bin bisher leider nicht fündig geworden und bitte daher um Mithilfe.

...zur Frage

Mit fußball wieder anfangen (15)?

Also,

Ich bin 15 jahre alt und habe als ich jünger war in einem Verein Fußball gespielt. Ich habe nebenbei trompete gelernt und das wurde für mich damals zu viel. Nachdem ich mit Fußball aufhörte merkte ich wie ich immer unsportlicher und "dicker" wurde. Ich bin jetzt nicht grade stark fettleibig oder so aber schon etwas dicker.Bin aber im moment am abnehmen und will danach wieder anfangen mit fußball . Habe nachdem ich fußball abgebrochen hab trotzdem in der schule weiter in den pausen fußball mit freunden gespielt. Ich bin mir unsicher ob ich wieder anfangen sollte oder nicht. War damals torwart weiß nich welche rolle mir jetzt am besten steht. Bin 1.83 groß und wiegte vor meinem abnehmen 95 kilo. Jetzt nurnoch 80 und mein ziel ist 75.

...zur Frage

Sind viele die den HSV nicht mögen vor 2011 bereits gegen den HSV gewesen?

Ich bin HSV-Fan. Mein Verein spielt nun seit ungefähr Beginn des Jahrzehnts gegen den Abstieg (Ausnahme: Saison 2012/13 mit Platz 7). Dieses Jahr habe ich kaum Hoffnungen auf den Klassenerhalt.

Viele Fans anderer Vereine sagen: Der HSV muss absteigen. Dabei denke ich mir, ob viele bereits gegen den HSV waren, als sie noch sowohl im deutschen Fußball als auch international ein Spitzenklub waren. Unter einem Artikel des Berliner Tagesspiegels von 2010 hatte ich einen Kommentar gelesen, wo draufstand, dass Löw den HSV nach der WM in Südafrika übernimmt und mit ihm in die zweite Liga ansteigt und Hamburg dann mit St. Pauli einen erstklassigen Verein hat. Der Autor war wohl ein Fan des damaligen Bundesliga-Absteigers Hertha BSC. Damals ging es dem HSV vergleichsweise besser als heute, damals war man im Halbfinale der Europa League knapp am FC Fulham gescheitert.

Frage: Waren viele schon vor 2010 oder 2011 gegen den HSV? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Mädchen Fußballvereine in Düsseldorf

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne in einem Verein anfangen Fußball zu spielen. Das Problem ist das ich nicht wirklich gut in Fußball bin und das erst richtig "lernen" müsste. Ich finde noch keinen Verein in Düsseldorf. Und kann ich überhaupt in einen Verein gehen, wenn ich noch nicht wirklich gut Fußball spielen kann ?

...zur Frage

Wo sitze ich am besten bei einem HSV ( Fussball) Spiel ungefährlich? :-)

Bin nächsten Monat in Hamburg und werde mir das Spiel gegen wolfsburg anschauen. Bin zwar HSV-Fan, aber muss nicht unbeding bei den "Hardcore"-Fans sitzen. Außerdem wagt sich meine Freundin auch mit ins Stadion. Sie soll ja keinen Schock kriegen.

Wo sitze ich also am besten? Würd gern ne gute Sicht haben. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich noch nie in dem Stadion war.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?