Hallo , Ich suche ein sphax 32x minecraft sky official texturepack kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir haben ein Video dazu gemacht wo auch gleichzeitig gezeigt wird wie du Shpax mit fast allen Modifikationen in Sky installieren kannst. Downloadlinks sind natürlich auch dabei (momentan: 128x128, 64x64 und 32x32, es folgt aber noch mehr).

Hier das Video

https://youtube.com/watch?v=t_7CpPJBHTQ

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Hallo, ich bin gerade in eile deshalb sag ich nur "Such mal nsch pure BD craft" Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark
PS: werde dir später noch mal schreiben ;)