Hallo, ich suche ein gutes Auto mit unterhalb genannten Merkmalen, kann mir jemand einen Tipp geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir mal die Palette von Volvo anzuschauen, die haben echt was zu bieten. Schönne Innenausstattungen und sehr robuste und sichere Autos. Wenn du eine Limousine möchtest kannst du dir die S-Modelle anschauen und bei den Suvs empfehle ich den xc60. Platzmangel hast du bei diesen Autos nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es denn mit einem Subaru Impreza 2.0i ? Da bleibt selbst bei Vollausstattung von Deinem Budget noch was übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombi? Limousine? SUV? Sportwagen? ...der Möglichkeiten gibt es da viele...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valli7411
11.07.2016, 23:02

SUV und Limousine bevorzugt :)

0

Warum Neuwagen? Gebraucht hat viel mehr zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota RAV 4 - Deine Frage ist dennoch sehr nichtssagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valli7411
11.07.2016, 23:02

was willst du denn noch wissen dazu?

0

Was möchtest Du wissen?