Hallo , ich suche dringend einen ferien wohnung für mich und eine freundin in berlin kennt jemand andere seiten als airbnb oder ebaykleinaz vileicht privat ab.?

AirBnB Wohnungen in Los Angeles?

Wie läuft das in so einer AirBnB Wohnung ?

Ist man da komplett alleine oder ist der "Vermieter" der Wohnung auch mit in dem Haus ?

...zur Frage

Ist dieses airbnb Angebot ein Betrug?

Hi,

ich komme bald von Zürich nach Berlin und habe nun für 2 Monate eine nette Unterkunft gefunden. Die Frau ist momentan aus beruflichen Gründen in Stockholm und ihr bester Freund lebt in der Wohnung dann mit.

Jedoch haben wir jetzt nur Kontakt per E-Mail und nicht mehr über airbnb. Ich soll pro Monat dann einfach zahlen und nachdem ich dann den Schlüssel und alles bekommen habe ihr die erste Miete überweisen. Sie macht das außerhalb von airbnb, weil sie meinte, dass airbnb ihr das Geld immer so spät auszahle. Sie spricht gutes deutsch und geht auf alles ein, was ich ihr schreibe.

Es wäre halt verdammt praktisch. Dann hätte ich stolze zwei Monate Zeit mir eine Wohnung in Berlin zu suchen.

Ich weiß trotzdem nicht, ob ich dem Braten trauen soll... Was könnte mir denn im schlimmsten Fall passieren, falls das ein Betrug sein soll... Sie möchte kein Geld davor haben, erst wenn ich die Schlüssel dann habe...

Lg

...zur Frage

Kann ich eine Wohnung über AirBnb für eine Party mieten?

Hallo, ich will meinen 21. Geburtstag feiern. Meine eigene Wohnung ist zu klein (21 m²), daher habe ich überlegt über Airbnb günstig eine 50-100 m ² - Wohnung für 1-2 Nächte zu mieten und dort die Hausparty mit ca. 20-25 Gästen zu veranstalten. Ist das möglich?

...zur Frage

Wohnung mieten von Privat aus dem Ausland mit Airbnb: Hat jemand Erfahrung?

Ich habe eine Wohnung gesucht auf Immobilienscout24.de und mich hat jemand auf englisch angeschrieben das sie in England wohnt und das über airbnb machen will. Ich gehe davon aus das das ein Betrug ist aber ich kann auch falsch liegen. Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Wohnung in Berlin mieten, obwohl ich in den USA lebe?

Hallo, ich möchte eine Wohnung in Berlin mieten, mindestens für 2-3 Jahre, da ich oft geschäftlich in Deutschland bin.

Meine Schufa ist ohne Eintrag, aber ich habe natürlich keinen deutschen Mieternachweis aus den letzten Jahren und auch keinen deutschen Arbeitgeber. Wie stehen die Aussichten auf Erfolg?

PS:

Mir ist klar, dass ich auch Airbnb und Hotels nutzen kann, habe aber lieber meine eigene Wohnung.

Danke

...zur Frage

ist gast gegen schäden versichert über airbnb?

Hallo zusammen!

Wenn der Gast in einer wohnung (airbnb) etwas kaputt gemacht hat und dafür etwas zahlen muss, ist der gast gegen schäden versichert über airbnb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?