hallo ich suche DRINGEND das Buch "Filmmusik in Geschichte und Gegenwart" von Wolfgang Thiel! Verkauft diese Buch jemand oder kennt ihr jemanden?

3 Antworten

Amazon 65 EUR.

Ganzes Duden Buch auswendig lernen?Wie viel Wörter sollte mann können wenn...

Man z.b in Ausland ist, oder Englische Filme, oder Englisch lesen möchte ohne Probleme? Ich hatte eig. vor das Duden Buch 76.000 Stichwörter auswenig zu lernen. Ist das Zeit verschwendung?Da z.b die meisten Wörter nicht verwendet werden? Mir ist sehr wohl bewusst, das ich auch an der Englischen Grammatik arbeiten muss.

PS : Frage ist ernst gemeint, und wichtig! Gutefrage.net Team, bitte diese Frage nicht Löschen sie ist ernst gemeint!

Hoffe auf eure hilfreiche antworten

...zur Frage

Das Pubertier Song im Abspann?

Liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem neuen Kinofilm, "Das Pubertier", läuft am Ende beim Abspann ein wirklich sehr schönes Lied, das sich wie Blues anhört. Im Abspann ist es das einzige Lied, wo im Hintergrund die Filmcharaktere ab und zu dazwischen reden (hat nichts mit dem Lied zu tun denke ich). Im Lied gibt es außerdem Passagen, wo Hintergrundsängerinnen als "Lalalalalalalalalala" singen.Ich kann die letzten Tage nur noch an dieses Lied denken!!

...zur Frage

Deutsch Gfs 8.Klasse Autorenvorstellung

Hallo, ich mache meine Gfs in dem Fach Deutsch und muss ein Buch vorstellen plus Autor , und da wollte ich fragen wie lange muss die Arbeit über den Autor sein ich habe jetzt eine halbe Seite plus eine Liste an Büchern die er alle geschrieben hat denkt ihr das reicht aus ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Professionelle Filmmusik?

Ich suche professionelle Filmmusik. Es sollen mehrere Titel sein. Zum einen Spannend, Dramatisch aber auch endspannt und Wärme Klänge. Kennt einer von euch eine Webseite oder hat er einen Kontakt für mich? Danke

...zur Frage

Text: Der Schwur Lekton 28 Cursus 2 AusgabeA

ich brauche die übersetzung von dem Text der schwur aus dem buch Cursus 2 ausgabe b seite 41 hat den jemand vlt es ist dringend

...zur Frage

Berühmter Mensch der in die USA ausgewandert ist? (aus der Geschichte)

Hallo,

ich suche eine Person aus der Geschichte (also nicht so jemanden wie Heidi Klum oder so) die aus Deutschland in die USA gewandert ist.

Kennt ihr jemanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?