hallo :) ich such ein lied... vielleicht die ärzte oder farin oderso?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

so spontan fallen mir mit "Mutter" nur fünf lieder ein... Junge, Claudia III., Goldenes handwerk, Gabi gibt ne Party und Annelise schmidt...

Das neuste davon ist Junge... Aber das haben sie im radio so hoch udn runter gespielt, das kennt eigentlich jeder... Vielleicht Goldenes Handwerk? und die andern dreie sind nicht wirklich neu...

und von farin fällt mir gar kein lied ein, in dem irgendwas mit Mutter vorkommt...

hast du vielleicht noch ein paar mehr infos? nur, dass das wort mutter drin vorkommt ist nicht besonders viel. in junge von die ärzte kommt das wort zB vor, aber auch in vielen anderen.

Goggle mal. Schlüsselwörter Ärzte - mutter eingeben und auf Ende-Taste klicken.

es gibt auch noch eine andere version von junge, die heißt mutter vielleicht war es das?

im Fernseher? also ich hab vorhin fernseh geguckt viva oder mtv ich weiß es nicht mehr ganz genau aber da kam grad von den Ärzten - Schrei nach Liebe vllt. ist es ja das!!!

Das müsstes es sein!

Ja... grins das unzensierte Video... XDD ich weiß nicht, welches ich besser finde... ^^ unzensiert oder zensiert... beim zensierten beömmel ich mich immer tierischst... XD

0

"junge" kennt sie, das ist es nicht

Was möchtest Du wissen?