hallo . ich spiele sims free playund habe da eine frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht. Wurde schon oft gefragt, aber es gibt dafür keine Lösung. Da Kinder nicht per "Bitten, einzuziehen.." umziehen können, hast du keine Option, das Kind jetzt zur Mutter ziehen zu lassen oder umgekehrt.

Das Kind sollte als Erwachsener erst die Möglichkeit haben, wegzuziehen. Du kannst es zwar in einen leeren Haushalt verschieben, löst das Problem aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht das Kleinkind auch umziehen lassen? Also extra?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
07.02.2017, 09:43

Nein!

0
Kommentar von Almresl
07.02.2017, 09:48

und die erwachsenen wieder beide umziehen lassen? sonst musst du wahrscheinlich warten bis dein kind erwachsen ist

1

Was möchtest Du wissen?