Hallo, Ich spiele League of Legends. Heute habe ich mich entschieden, meinen Account zu vernichten, weil ich das Spiel scheiße finde.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass ihn doch einfach stehen? Ist der Zeit schade die du dafür verwendet hast ihn soweit zu bringen. Ab und zu auch wen nur 1x Monat hat man vielleicht Lust zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Account wohl nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ihn auch ganz gern dann kann ich mit meinen Freunden spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalt den Account es kann immer sein dass du wieder bock bekommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spiel ist super. Man kann es nicht bis lvl30 spielen ohne es gut zu finden. Du hast sehr oft in deiner elo verloren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevidiffel
17.08.2016, 10:56

Naja, ich bin mittlerweile Platin 2 und mag das Spiel auch immer weniger. Die Community ist eindeutig schlechter geworden.

0
Kommentar von Franzmann0815
17.08.2016, 12:17

Ganz im Gegenteil. Letztes Jahr war sie viel viel schlimmer..... Sie hat sich ehr verbessert. Das bann System Funktioniert recht gut

0

Ich hätte auch Interesse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätte ihn sehr gerne da mein alter gebannt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?