Hallo ich soll nach Aussage des Arztes in der 3 SSW sein ich war heute duschen da ist dann ein fingerspitzengroßer Schleim Klumpen aus mir rau ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas Schleimbildung würde mich jetzt nicht beunruhigen. Etwas anderes wäre es, wenn Du plötzlich bluten würdest. Beobachte das mal, im Zweifelsfalle immer den Gynäkologen fragen. In diesem Forum wird das von anderen Frauen auch beschrieben, scheint bei manchen völlig normal zu sein, dass es zu vermehrter Schleimbildung kommt (ich hatte das jetzt nicht, aber wir sind nicht alle gleich). 

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/Schleim-in-der-Fruehschwangerschaft-normal_47400.htm

lg Lilo

Schleim ist nichts schlimmes. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch vermehrte Schleimbildung. Solang da kein Blut ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Aber bist du sicher, dass der Arzt 3. SSW gesagt hat? Da wäre eine Schwangerschaft ja noch kaum nachweisbar ...

saskinis 23.08.2015, 12:26

Ja er War sich aber auch nicht ganz sicher da man noch nichts gesehen habe laut meiner Berechnung müsste ich jetzt in die 5 ssw rein kommen . Er sagte mir auch das wir die genaue Zeit dann beim nächsten Termin feststellen könnten ! . Vielen Dank für deine andwort

0

Was möchtest Du wissen?