Hallo , ich muss meinen Stiefvater loswerden! Bitte ich kann nicht mehr! Reden mit Mama bringt nichts! Und zum Jugendamt gehe ich nicht! Er tut mir weh!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DAnn bleiben nur noch 3 Möglichkeiten:

Rede mit jemandem dem du vertraust

Geh zur Polizeig

Oder ertrag es weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du keine Möglichkeiten.

Wenn er körperliche Gewalt anwendet kannst du zur Polizei gehen, die informieren dann das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir Hilfe bei der Polizei und erstatte Anzeige, wenn er dir wehtut, also Gewalt anwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt Dein leiblicher Vater dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei ? Wenn er dir Wehtut sofort zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau macht er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischigensmi
09.04.2016, 19:02

Er beleidigt mich , und manchmal schupst er mich auch wenn Mama nicht da ist...ist hab es ihr gesagt er meint das stimmt nicht! @vogersalat

0

Was möchtest Du wissen?