Hallo Ich muss für morgen eine Käsekuchen backen mit1 kg Quark leider hat alles schon zu kann mir jemanden sagen wo ich einen bekomme Danke im voraus?

6 Antworten

Rewe , Kaufland zB haben bis 22 Uhr auf ...

Ansonsten Versuch es in einer größeren Tanke

Ein Ort wo du wohnst würde evtl helfen , das sich da Leute melden die sich auskennen ;-) bei uns gibt es 3 Orte weiter zB einen Laden den bis 24 Uhr offen hat, evtl einige Tankstellen , und garantiert ein Supermarkt im Bahnhof der nächsten Großstadt

Oh Sry komme aus Nabburg

Tja in Regensburg oder Nürnberg bekommst du garantiert was , sonst Google mal nach dem nächsten netto oder Rewe

Da hab ichs schon versucht aber der schon zu

REWE,der hat immer länger auf