Hallo Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen Weiß aber nicht so recht was für mich passend ist.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilfreich wäre es schon zu wissen, welcher Prozessor denn zurzeit verbaut ist.

Aber abgesehen davon lohnt sich ein Upgrade auf einen leistungstärkeren, AM3+ basierenden Prozessor ohnehin nicht wirklich.

Die Leistungssteigerung wird nicht sehr groß ausfallen. Sollte man bedenken, wenn man dabei ist Geld auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calandras
20.01.2016, 14:32

Also derzeit hab ich einen  AMD Athlon II X4 645 drin

Mainboard ist ein Gigabyte Technology   Modelnummer: 990FXA-UD3

0

Was hast du denn aktuell für einen? Wie viel willst du ausgeben? Welches Mainboard hast du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calandras
20.01.2016, 14:32

Also derzeit hab ich einen  AMD Athlon II X4 645 drin

Mainboard ist ein Gigabyte Technology   Modelnummer: 990FXA-UD3

0

FX-6300 nicht zu teuer aber hat eine gute Leistung oder einen i5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBAxhascox
20.01.2016, 12:51

intel passen nicht auf einen amd sockel?

0
Kommentar von Alleswissend7
20.01.2016, 12:52

Nein aber der FX-6300

0

Was möchtest Du wissen?