Hallo Ich möchte mir demnächst ein System zusammenbauen und da hab ich schon was zusammen gestellt bin mir aber unsicher ob alles miteinander harmoniert.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber das straight Power 10. Außerdem nen Brocken eco 2 und ein Gehäuse für ~40 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von z7Dioxin7z
10.12.2015, 21:21

welches gehäuse würdest du empfehlen habe nähmlich bisl angst das es zu klein ausfällt

0
Kommentar von Sparkobbable
10.12.2015, 21:22

Sharkoon vg4

0

Passt bekommst es wenn dan Billiger bei Mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von z7Dioxin7z
10.12.2015, 21:04

hab es bei Mindfactory zusammen gestellt =)

0
Kommentar von ReonlomochYTxx
10.12.2015, 21:30

Ja aber du spahst trotzdem hole mir nach Weihnachten nen Photoshop PC

0

Lieber eine 390 statt der Krüppel 970 und statt dem TLC Monster von Samsung eine Silicon Power S70.

Und das Pure Power würde ich nicht nehmen sondern lieber das bessere Straigth Power.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von z7Dioxin7z
10.12.2015, 21:07

welche 390 würdest du empfehlen ? 

0

Was möchtest Du wissen?