Hallo, ich möchte meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Aber wenn ich auf "Los geht's" drücke lädt der pc nur kurz und nichts passiert.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Führe einen kompletten Neustart durch, damit Windows alle Einstellungen, Treiber und Systemkomponenten neu laden muss. Dazu bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0  eingeben und mit einem Klick auf "Ok" ausführen lassen.

Danach funzt auch die Wiederherstellung wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
20.04.2016, 14:25

ja das könnte klappen 

0
Kommentar von Bluntiii
20.04.2016, 14:34

Habe gerade diesen kompletten Neustart gemacht und habe immer noch das Problem dass ich das Fenster mit den Optionen nicht bekomme wo ich auswählen kann ob ich die Dateien behalten will oder alles weg soll.

0

Wenn du keine Windows-DVD hast, dann erstell dir eine:

  • Systemsteuerung
  • System und Sicherheit
  • Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)
  • Systemreperaturdatenträger erstellen (links im Menü)

Dafür benötigst du selbstverständlich eine DVD im Laufwerk. Anschließend mit dem Datenträger booten (boot-Reihenfolge ggf. auf ändern) und von dort aus Windows zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte einfach mal von DVD und versuch ne Reparatur 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluntiii
20.04.2016, 14:20

Danke schon mal für die Antwort habe aber grade keine DVD mit Win10 zur hand :/

0

Was möchtest Du wissen?