Hallo :) ich möchte gerne wissen wie schnell die ktm exc 125 mit 15 ps fährt und wie schnell sie beschleunigt ?

2 Antworten

e KMT EXC 125 kostet 7.500 Euro, das wäre das teuereste Mopped in Deutschland.

Das ist ein professionelles Sportgerät und sowas fährt man wenn man Mitglied in eime Motocross-Club ist mit Endurostrecke. Die KTM ist gebaut um Pokale zu gewinnen.

Alle 15 Betriebsstunden darfst du inspektion machen, und die groben STollenräder und die Federung taugt echt nichts auf Asphalt.

Ja, die EXC hat strassenzulassung, aber das ganze ist eher alibimässig. Auf Asphalt wirst du damit nicht glücklich.

Wenn du was in orange fahren wilst, hast du eigentlich nur die KTM Duke.

Ansonsten nimm eine Yamaha WR 125 oder Kawasaki KLX oder was von Beta.

die 125er Exc hat nur 6 PS.  eine 15ps version gibt es nciht- da sie dann nciht durch die abgasuntersuchung kommt.

Eine strassenversion mit den 6 ps kommt ungefähr auf 70KM/h. 

Ergänzung:

In Netz werden gelegentlich 125EXC mit 15PS angeboten. Wenn man den Händler der die anbietet allerdings mal googelt bekommt man schnell den Eindruck, daß das ein recht  dubioser Laden mit einem merkwürdigen Geschäftsgebaren ist. Die Kundenkritiken gehen von "kümmert sich um nix" über "hält nicht was er verspricht" bis zu  zu Vorwürfen sie man im Strafrecht wieder findet.

Und es ist auch zu befürchten, daß diese 15PS EXCs einer polizeilichen Schwerpunktkontrolle nicht standhalten werden. Ganz zu schweigen vom alltäglichen Staßenverkehr. Dem halten sie 100% nicht stand.

0

KTM EXC 125 A1 erwischt

Meine Frage: Welche Strafe bekommt man wenn man eine Exc 125 auf 15 Ps gedrosselt und auch eingetragen mit blinker und allem straßennotwendigem zeug mit dem A1 fährt und erwischt wird? Weil die darf man ja nur mit 6 ps fahren.

...zur Frage

Drosseln für den A1 Führerschein?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich ein Motorrad noch drosseln darf?

Wenn ich mir zum Beispiel eine KTM EXC 125 Six Days kaufen würde, dürfte ich sie ja nicht fahren da sie 39 PS hat oder? Und nun meine frage: Kann ich die KTM so drosseln dass ich mit ihr auch fahren darf? Und darf ich sie entdrosseln wenn ich den A2 Führerschein habe?

...zur Frage

16 Jähriger fährt 450 schwarz Strafe?

Hi Leute, n Bekannter hat sich eine 450 ktm exc gegönnt und fährt so ohne Schein (er ist erst 16) und ohne Taferl.

Angenommen er wird irgendwie aufgehalten; was wird seine Strafe sein in Österreich?

Danke schonmal

...zur Frage

Ktm exc 125 langstrecken?

Guten Tag,

Ich werde demnächst 16.

Ich habe vor mir eine Ktm exc 125 zu holen.

Doch ich habe vor mit meinem Vater in unsere alte heimat zu Fahren (ca. 280 km).

Meine Frag ist jetzt, ob ich mit der Ktm auf einer Landstraße gechillt mit 70 - 80 Km H fahren kann ohne Fresser. Wir würde auch so jede 1h 20 min lang pause machen?

Bitte nicht irgendwelche dummen kommentare wie "Warum sind alle so DUMM und holen sich eine EXC. Sie könnten sich auch eine WR125 holen..."

MFG

...zur Frage

Kann man eine KTM EXC 125 auf 15 PS drosseln?

...zur Frage

Ich werde mir demnächst eine Ktm exc 125 kaufen wie viel kostet dafür das drosseln auf 15 ps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?