Hallo :) ich möchte gerne wissen wie schnell die ktm exc 125 mit 15 ps fährt und wie schnell sie beschleunigt ?

2 Antworten

e KMT EXC 125 kostet 7.500 Euro, das wäre das teuereste Mopped in Deutschland.

Das ist ein professionelles Sportgerät und sowas fährt man wenn man Mitglied in eime Motocross-Club ist mit Endurostrecke. Die KTM ist gebaut um Pokale zu gewinnen.

Alle 15 Betriebsstunden darfst du inspektion machen, und die groben STollenräder und die Federung taugt echt nichts auf Asphalt.

Ja, die EXC hat strassenzulassung, aber das ganze ist eher alibimässig. Auf Asphalt wirst du damit nicht glücklich.

Wenn du was in orange fahren wilst, hast du eigentlich nur die KTM Duke.

Ansonsten nimm eine Yamaha WR 125 oder Kawasaki KLX oder was von Beta.

die 125er Exc hat nur 6 PS.  eine 15ps version gibt es nciht- da sie dann nciht durch die abgasuntersuchung kommt.

Eine strassenversion mit den 6 ps kommt ungefähr auf 70KM/h. 

Ergänzung:

In Netz werden gelegentlich 125EXC mit 15PS angeboten. Wenn man den Händler der die anbietet allerdings mal googelt bekommt man schnell den Eindruck, daß das ein recht  dubioser Laden mit einem merkwürdigen Geschäftsgebaren ist. Die Kundenkritiken gehen von "kümmert sich um nix" über "hält nicht was er verspricht" bis zu  zu Vorwürfen sie man im Strafrecht wieder findet.

Und es ist auch zu befürchten, daß diese 15PS EXCs einer polizeilichen Schwerpunktkontrolle nicht standhalten werden. Ganz zu schweigen vom alltäglichen Staßenverkehr. Dem halten sie 100% nicht stand.

0

KTM EXC 125 A1 erwischt

Meine Frage: Welche Strafe bekommt man wenn man eine Exc 125 auf 15 Ps gedrosselt und auch eingetragen mit blinker und allem straßennotwendigem zeug mit dem A1 fährt und erwischt wird? Weil die darf man ja nur mit 6 ps fahren.

...zur Frage

Motorrad Tips Kurverngeschwindigkeit richtig einschätzen?

Hallo könnt ihr mit vielleicht ein paar Tips geben wie ich die Geschwindigkeit für Kurven richtig einschätzen kann (mit dem motorrad), so das man trotzdem noch flüssig und schnell durch kommt ?

Mfg

...zur Frage

Motorradgruß an "kleinere" Maschinen?

Ich fahre eine 125er... noch bald steige ich um. Normal ist es ja üblich das man schnell einen entgegen kommenden Motorradfahrer grüßt. Aber wie macht ihr es mit so 50ern?? So Roller is klar die grüßt man nicht.. :D aber so 50er Kreidler Florett oder die Hercules GT begrüßt ihr so einen Fahrer?

...zur Frage

Kann man eine KTM EXC 125 auf 15 PS drosseln?

...zur Frage

Illegaler Sportauspuff Strafe?

Hallo, Ich habe eine fragen bezüglich meines Motorrades. Ich wurde einmal auf meiner Mofa angehalten weil ich zu schnell fuhr. Dann kam das normale Verfahren (hab ne Verwarnung bekommen und durfte weiterfahren, wenn ich aber nochmal zu schnell angehalten werde ist mein Führerschein weg und Auto kann ich erst mit 20 machen). Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir an mein 125er Motorrad einen Illegalen Sportauspuff ranmache und mit dem angehalten werde, was kommt dann auf mich zu? Antworten wären nett danke

...zur Frage

125er Führerschein wie schnell?

Wie schnell darf man mit einem 125er Führerschein fahren ich glaube A1 ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?