Hallo , ich möchte gerne wissen ob es einen Unterschied zwischen einen Intel 1440 und einen 1356 Sockel gibt ich möchte nämlich meinen Prozessor aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jep, eine CPU mit einem Sockel (Bsp. 1150) passt nur auf den selben Sockel (1150) und nicht auf andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBoss
11.06.2016, 13:20

Ich hätte da noch eine Frage kann es sein das ein Prozessor mehrere Sockel benutzen kann?(Ich habe einen i7-6500u und möchte auf einen i7-6870HQ aufrüsten , ich will eigentlich nur wissen ob dies klappt :D) Und Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von AlexFrager02
14.06.2016, 19:30

Bei Intel kenne ich mich nicht aus. Bei AMD funktioniert das teilweise

0

der sockel muss identisch sein.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?