Hallo, ich möchte gerne mit dem Rauchen aufhören und überlege mir, es mit Hypnose zu versuchen? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mit Hilfe eines Psychopharmakon der Firma Pfizer (Nein nicht Viagra) das Rauchen erfolgreich abgewöhnt. Frage deinen Arzt danach. Viel Erfolg. Es lohnt sich. 

Danke für den Stern.  Und viel Erfolg, Ohne das Medikament hätte ich das niemals geschafft.

0

Reine Kopfsache - ehrlich !

Einfach aufhören, spare das Geld und belohne Dich damit.
Denke daran dass Du auch eher gesund bleibst und nicht mehr wie ein Aschenbecher stinkst. Und ganz wichtig: EISERN bleiben, auch keine Gelegenheitszigarette nehmen !!!