Hallo , ich möchte einen gaming pc bauen aber ich kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte ich kaufen soll , zb die nvidia 1080er ist teuer aber stark?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Full-HD reichen eine GTX 1060 bzw. Rx 480 völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1080p maximal eine rx 480 oder gtx 1060 für 60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1060 reicht locker aber nimm ein custom modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanzeeDent
22.08.2016, 22:19

Naja, die 1070 ist auch nicht zu teuer und hat eine bessere preis/leistung

0
Kommentar von alessiolc
22.08.2016, 22:20

Finde ich nicht, aber falls er das Geld übrig hat. Trotzdem reicht die 1060 locker sie ist ja fast wie eine 980

0

Ich spiele mit der  Gtx 1070 und nem i7 6700k und 16GB 3000mhz gskill trident Z Auf nem 1080p Monitor mir 144hz 

Habe in allen spielen 144fps auf max Settings 

Habe ne msi Gaming X. 

Die schnellste Gtx 1070 ist die Gigabyte Xtreme Gaming. 

Helfe bei weiteren Fragen gerne 

LG Norm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1080 ist nen bisschen Overkill. Rate dir eher zu 1060 oder 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpVGC
22.08.2016, 22:31

was wäre eigentlich das beste modell für die 1070 ?

0
Kommentar von Sparkobbable
23.08.2016, 09:48

Ne. Msi ist zwar nicht ganz so hoch getaktet, hat aber ein deutlich besseres kühlsystem. Und den kleinen Takt Unterschied spürt man nicht. Die Kühlung schon

0

1060 6G
Top Preis Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?