Hallo :) Ich mache diät und weis nicht wass ich essen soll? :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gaaaaaaaaaanz viel trinken :) am besten wasser, wenn du hunger hast dann kaffee ohne zucker und alles joa sonst obst gemüse gibs ja ne menge eigentlich spinat, broccolie, rosenkohl das alles hat minimale kalorien und macht satt, einmal am tag solltest du vllt ein brötchen mit bisschen belag essen, denn wenn du ein bisschen mehr auf den hüften hast und dann nix mehr isst verbrennst du erstmal garnix wenn du hungerst weil der körper dann auf sparmodus läuft, also einmal am tag was "normales" solltest du, nach 18.00 am besten nix mehr & keine schockolade !!! wenn du lust auf was süßes hast dann nehm ein bonbon oder trink krischsaft/bananensaft/apfelsaft

fat44 26.03.2012, 18:32

Dankeschön für deine Hilfe :)

0

hallo süße, ich finde du bist noch zu jung für ein diät.dein körper braucht noch viele vitamine. aber wenn du schon dabei bist : Trink mindestens 3 liter Wasser am Tag und morgens musst du dann gut frühstücken . frühstück ist sehr wichtig und da du es ja auch morgens tust kannst du noch tagsüber die kalorien verbrennen.Du darfst nachts nichts essen. und teil dein essen wenn dus schafst 4-6 mal am tag das heisst zb. du isst 3 portionen am tag. du musst dann daraus 6 portionen machen aber in der gleichen menge. also jetzt nicht viel essen ,sondern die 3 portionen auf 6 mahlzeiten teilen. so hast du auch immer energie und bist dann fit .

mach weiter so.iss immer obst und gemüse. und vergiss den fisch nicht. :D der muss immer gegessen werden. und halt dich fern von KOHLENHYDRATEN ( ich hasse die auch) Und iss Viel Eisweiss

so das wars meine liebe.viel spasss noch mit dein traumfigur ;)

sexyLady2012 26.03.2012, 18:37

ich meinte eiweiss .tut mir leid :P

0
fat44 26.03.2012, 18:41

Also soll ich dann nur Thunfisch essen ? Danke :)

0
sexyLady2012 15.04.2012, 09:41
@fat44

hahaha nein ich habe mehr als thunfisch geschrieben;LIESSS ES DIR NOCHMAL DURCH UND SOWEIT ICH WEISS KANN MAN VON DER APOTHEKE EINE LLISTE HOLEN WO DRAUF STEHT IN WELCHE LEBENSMITTEL EIWEISS ; KOHLENHYDRATE ETC DRAUF STEHT

lg

0

Machst du die Diät freiwillig oder ist sie vom arzt bestimmt ??? Wenn du von alleine auf die Idee gekommen bist würde ich dir davon abraten, da das Hungern dir nur für kurze Zeit dir etwas bringt. Wenn du eine Zeit lang weniger ist stellt sich dein Körper darauf ein. Wenn du mehr wieder mehr isst nimmst du zu da dein Körper auf weniger Essen eingestellt ist. Ser sogenannte JoJo-effekt tritt ein. War bei meiner Freundin (15) auch so. Ich wurde dir zu einer Ernährungsumstellung raten also allgemein wenig Fast Food Süßes etc. Ich hoffe das ich dir helfen konnte obwohl ich nicht wirklich auf deine Frage eingegangen bin:)

Diäten sind völliger Unsinn. Was soll den eine temporäre Ernährungsumstellung bringen außer temporären Erfolg? Entweder du stellst deine Ernährung dauerhaft um oder du lässt es. Im Übrigen können Diäten sogar dicker machen,weil du damit künstlich deinen Grundbedarf senkst und dein Körper dann,wenn du wieder normal isst,noch mehr als Fettreserve speichert.

wilkommen im club!:D bin nur etwas älter^^

erstmal: du darfst schon was süßes essen so isses nich ^^nur halt nicht zu viel!

nichts essen ist direkt falsch!

Man soll essen, wenn man hunger hat. Allerdings solltest du z.b. früh gleich anfangen dir den bauch vollzustopfen denn dann hast du über den tag nich so hunger.

Früh: Obst, gemüse, vollkornbrot, magerquark, (mager)joghurt mit obst, du kannst aber auch 2 brote mit nutella essen solange du dann mittags od abends nicht nochmal den magen vollhaust xD

Mittags: salat, Tofu, Etwas mit sojaprodukten, sushi, suppen, magerfleich mit paprika tomaten und gewürzen (schnittlauch, petersielie etc)

wenig salzen!!! (: dadurch entstehn unnötige wasserablagerungen.

Zwischendurch: obst, gemüse (wie immer ^^) salzstangen, rosinen, müsliriegel etc.

Abends: Salat--> leichtes dressing verwenden ok? (: Oder fleisch(mager) fisch(leicht), Zuccini etc.

& VIEL wasser bzw ungesüßte tee trinken!

Grüner tee od ingwer tee hilft besonders beim abnehmen ((:

Wenn schon, dann nicht eintönig und nicht zu kleine Mengen: Eiweiße sind besonders wichtig: Großer Becher fettarmer Joghurt (Aldi) täglich morgens; mittags Rührei und Knäckebrot; abends vier Tomaten in Scheiben schneiden, anschmoren mit Kräutern der Provence und Dillgurkenscheiben servieren.

Diäten sind scheise wegen dem Jojo Effekt okay? Lass es lieber mit einer unnötigen Diät!

Ernähre dich einfach Gesund und mach Sport wie Joggen,Schwimen ......

wenn du jetzt nur sowas isst, wirst du bald umkippen. Ab und an eine scheibe vollkornbrot schadet wirklich nicht!!!

fat44 26.03.2012, 18:29

ICh bin heute 25 min gerannt ich habe auch Angst :D was kann mich satt machen ?????????????????

0

Diät mit 14 Jahren... oookay. Aber vom Jojo Effekt noch nichts gehört?

fat44 26.03.2012, 18:30

Ich höre es manchmal aber weis nicht was dess ist :DDDDDDD

0

das bringt dir nichts. 1. hältst du das nicht lange durch 2. ist es sehr ungesind 3. hast du die kilos sofort wieder drauf und 4. rutscht man so in essstörungen

iss doch n Knäckebrot oder so..

Was möchtest Du wissen?