Hallo ich mach regelmäßig mit einen bauchmuskeltrainer und sit ups traning ich mache alles am tag 3mal 50 mal sit ups 50 trainer komm so ein sixpack dann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei jedem ist schon ein sixpack vorhanden, mit dem Training kannst du es natürlich verstärken, damit es gut sichtbar ist brauchst du einen geringen körperfettanteil. Es gibt viele verschiedene BauchmuskelÜbungen dein Programm klingt in Ordnung, würde vllt noch 2 Übungen hinzufügen und bei den Sätzen auf maximale Wiederholungsanzahl gehen. Was sehr wichtig ist, du darfst das trainigsplan nicht jeden tag machen, gib deinen muskeln 1/2 Tage pause damit sie wieder voll leistungsstark werden. Ein gutes sixpack dauert lange, plane 3-6 Monate ein ( bei guten trainig+ Ernährung ) viele grüße und Erfolg bei deinem Wunsch :)

Super vielen dank wie viel soll mein kfa sein ?

0
@bobmy12234

Solange du keine bodybuilder werden willst würde ich mal zwischen 10 und 15 % anstreben, ich denke das sollte für deine Ziele reichen.

0

Was möchtest Du wissen?