hallo ich kann doch bei stream bei twich abonieren das kostet ca 5 euro nun zu meiner frage wie kann ich für mein kanal diese einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um die Subscriberfunktion freizuschalten brauchst du über einen gewissen Zeitraum eine gewisse anzahl von zuschauern, sollte das dann so sein wird twitch auf dich zukommen.  Letztendlich ist das eine Partnerschaft mit Twitch, du wirst ja dann auch an werbung etc beteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht erst später. Du kannst aber einen Spendenlink machen, aber musst dich vorher erkundigen wegen Steuer usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilskapvp
17.02.2016, 15:41

kannst du mir mehrere infos sagen oder n link zu einem forum oder ähnliches ?

0
Kommentar von phil330d
17.02.2016, 20:31

Google pls

0

Was möchtest Du wissen?