wie kann ich es umgehen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wenn man ein Prgramm (z.B. Spiel) installieren möchte, wird man von der Benutzerkontensteuerung aufgefordert, das Admin-Passwort des PCs einzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auf einem PC ja mehrere Konten anlegen. Darüber Admin Konten und beschränkte Konten. Die beschränken Konten haben weniger Rechte. Deshalb muss man bei bestimmten Aktionen ein Passwort eingeben. Oder man gibt auch diesen Accounts von einem Admin Konto aus permanent die Rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einfach deinen Vater ob du dieses Spiel installieren darfst es gibt bestimmt einen guten Grund warum dein Vater ein Passwort eingebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinavanessa
07.08.2016, 20:36

ich habe den Pc schon seit 3 jahren und das ist schon alt...ich habe ihn schon gefragt ob er es rausmachen kann seine antwort war nur: mach das selber
:|

0

du bist kein administrator auf dem rechner ergo darfst du nichts installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Schutz von Windows. Man kann das glaube ich austellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmm versuch mal iWo einen butten zu fonden um etwas als administrator runterzulanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinavanessa
07.08.2016, 19:23

der admin... ist mein vater

0

Was möchtest Du wissen?