Hallo, ich höre gerne Hörbücher und interessiere mich deshalb für Audible. Kann ich für 9,95€ im Monat immer nur ein Hörbuch hören oder unbegrenzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calvin, kann das so nicht bestätigen.
Für die 9,95€ bekommt man ein Hörbuch pro Monat, egal wieviel es kostet.
Zusätzliche Hörbücher sind extra zu bezahlen und davon kann man man sich so viele kaufen, wie man Geld hat.  

nein leider nur eins jedes weitere Hörbuch kostet dann weitere 9,95 €

Kannst so viel hören wie du möchtest