hallo ich hatte da eine frage meine eltern sind sehr streng und ich wohne nicht mehr zuhause und bin 15 jahre und mein freund 18 und können sie ihn anzeigen?

5 Antworten

Wenn ein berechtigter Grund vorliegt und Beweise existieren, kann man jemand durchaus anzeigen.

achso dankeschön

0

und wegen was sollten sie ihn anzeigen können? Er hat dich ja wohl nicht entführt.

weil ich schwanger bin oder ist es nicht straf bar

0

aus welchem Grund, es gibt keinen.

Sie ist schwanger, das könnte zumindest Ärger geben?

1
@gana12

Auf alle Fälle gibt es mächtigen Ärger.

Mit 18 weiß man, wie man verhütet u. schwängert eine 15jährige nicht!

Rechtlich gesehen können sie nicht viel machen.

2
@Wonnepoppen

ja das war mein fehler weil ich wollte es und er auch aber sonst kann andere nix passieren oder ist auch straf bar das ich mit 18 jahrige zusammen bin?

0
@gana12

Nein, ist es nicht!

Wenn, dann war es sein Fehler u. daß er es wollte, kann ich mir gut vorstellen.

2
@Amorette

achso dankeschön aber von polizei ?

0

darf bei freund nicht übernachten( bin junge)

Also guten Morgen Leute, Ich bin 15 Jahre alt Mein Freund hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten kann seine eltern haben es ihm erlaubt, nur meine nicht meine eltern waren schon immer so streng ich bin jetzt 15 jahre alt und normal in der Pubertät Meine frage lautet: wie kann ich meine eltern nochmal überreden oder ist es normal mit so einem alter sowas nicht machen zu dürfen

...zur Frage

Darf ich mit 18 das tun was ich will?

Meine Eltern erlauben mir nicht alles mit 18 zu tun, weil ich noch bei denen wohne. Ich muss z.B. schon um 22Uhr zuhause sein, ich darf nicht alleine irgendwo hin... Ich wohne z.B 100km von Stuttgart entfernt und darf da nicht hin. Meine Eltern wollen mir einfach alles verbieten so als ob ich erst 10 jahre wäre.

Darf ich mich durchsetzen wenn ich 18 bin oder dürfen mich meine Eltern festhalten?

...zur Frage

Kindergeld an Tochter?

Hey,

ich bin 18 Jahre alt & wohne eigentlich noch zuhause,aber Ich habe einen Freund & der hat seine eigene Wohnung & ich bin so gut wie nie zuhause ich bin nur bei ihm.

Meine Frage wäre jetzt,könnten meine Eltern mir mein Kindergeld auszahlen?

Weil ich esse bei meinem Freund,ich dusche & benutze den Strom und das kostet für ihn natürlich auch viel.

also würde es gehen,wenn ich meine Eltern fragen würde,ob sie mir das Geld auszahlen können?

...zur Frage

Verletzung der Privatsphäre? WICHTIG

Hallo,

ich bin 18 und wohne noch bei meinen Eltern. Meine Eltern haben einfach mein ganzes Zimmer durchsucht, sie glauben das ich ihnen schmuck geklaut habe, was garnicht stimmen kann weil ich zu diesem zeitpunkt garnicht daheim war.

Darf ich jetzt meine Eltern anzeigen wegen verletzung von Privatsphäre und wegen Rufmord ? **

Rufmord weil meine eltern das meinem besten freund erzählt haben in der hoffnung was zu erfahren.

kann ich die jetzt anzeigen?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich abmelden?

Ich bin 18 und möchte für ein paar Monate zu meinem Freund, da es zuhause sehr stressig zuhause ist Meine mutter meinte das wenn ich gehe sie mich abmeldet. Darf sie das? Ich wohne ja nicht für immer bei ihm.

...zur Frage

Warum gibt es keine guten Komponisten mehr?

Wenn man Palestrina, Bach oder Beethoven etc. hört, fragt man sich irgendwo zwangsläufig, was aus diesem Gewerbe geworden ist, gibt es heute keinen Bedarf mehr an guter Musik die die Jahrhunderte überdauert ? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?