hallo ich hätte mal eine frage was soll ich denken ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja denke er liebt dich.
Und hier noch ein psychologischer Trick
Was du hast hört sich leicht nach Verlustangst an, das führt über kurz oder lang zur Trennung. Wenn du ihm das Gefühl gibst dass du dich selbst nicht attraktiv genug findest wirkt sich das negativ darauf aus was er von dir denkt also trete etwas selbstbewusster auf. Natürlich nicht überheblich aber auch nicht ihn zu sehr Nerven was er macht wo er ist ob er dich mag etc.

Viel Erfolg dir!

inoncapisco 10.07.2017, 22:11

vielen lieben dank, auch  für deinen tipp 

0
ColiN00B 10.07.2017, 22:12

Gerne

0

Nein, Du kannst Dir keine Hoffnungen machen.

Wie soll sich jemand in ein Mädchen verlieben, das nur per Watsäpp kommunizieren kann?

Was möchtest Du wissen?