Hallo, ich hätte eine Frage: Kann jemand außer mir sehen, was ich auf meinem Handy im Internet suche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Internetanbieter. Es kann aber auch sein das deine Eltern was eingestellt haben und deinen Verlauf sehen können. Aber das ist unwahrscheinlich da Eltern mit der Technik nicht gut auskommen.

Ja, das kann im Prinzip jeder, der Zugriff auf den Backbone deines genutzten Internetanbieters hat.

Nicht zu Vergessen gibt es für deine Eltern auch Überwachungs-Apps, zum tracken wo du bist und was du (mit deinem Babbeldingen) machst.

Je nach Staat und den dort geltenden Gesetzen, könnten auch deine Suchanfragen und besuchte Webseiten (zeitlich befristet) gespeichert und verschlüsselte Nachrichten ggf. von Dritten entschlüsselt werden:

http://heise.de/-2877521

NSA und der BND vielleicht noch...und ein paar marktforschungsInstitute :)

Ja. Leute die in deinen Verlauf über dein Handy schauen und der Internetanbieter... und die Leute von deinem Internet Browser.

Und solche "Firmen" wie die NSA. 

Was möchtest Du wissen?