Hallo, Ich habe zuviel haarausfall wegen Hormonen. Aber ich möchte keine Tabletten einnehmen was kann außer das tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag einen Arzt mal was er Dir raten würde

Ansonsten ist Kieselerde sehr gut dagegen zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde und vitaminreiche Nahrung hilft, garantiert aber nicht das der Haarausfall gestoppt wird weswegen man eine lokale Behandlung anfordern sollte. Wenn du Medikamente nimmst, viel Stress hast oder rauchst kann auch das zu Haarausfall führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Warten, bis sich der Hormonhaushalt evtl. von alleine umstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melisxx 18.06.2016, 17:13

Ja aber ich habe das schon seit 2 jahren ..

1
meinerede 18.06.2016, 17:16
@Melisxx

Verstehe, aber da musst Du mit Deinem Doc sprechen. Wer weiß, vielleicht geht´s auch mit Spritzen, oder so. Keine Ahnung!

3

Hast du auch trockene Kopfhaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?