Hallo . ich habe vor ca 3 Monaten die Pille abgesetzt, habe aber bis heute keine Mens gehabt. Nicht mal eine Abbruchsblutung. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das kann passieren. Der Körper muss sich erstmal an die Umstellung gewöhnen. Bei mir hat es auch recht lange gedauert, bis es sich wieder eingependelt hat. Drei Monate ist allerdings eine lange Zeit. Sprich doch einfach mal deine Frauenärztin darauf an. Die kann dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laniro99
07.12.2015, 10:28

Sie meinte das ich in 3 Wochen nochmal ein test machen soll, weil sie nichts sehen konnte wegen der dicken Schleimhaut. Kann es sein das ich. Schwanger bin ??

0

zum Frauenarzt gehen oder schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laniro99
07.12.2015, 10:26

Hab ich gemacht war Negativ

0

Was möchtest Du wissen?